dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Sonntag, 1. August 2010

innen und außen


4 Kommentare:

  1. hihi... ich sehe, ich muss nur hartnäckig genug sein ;) - Süße Schnute hat die Lütte - ein richtiges Knutschmäulchen :)
    ....und Muttern selbst sieht zum Bersten gespannt aus *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar von Mr. Fab
    "Boah... wie sieht die aus.... die macht Ernst"

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön! ich hab ja hier ganz schön was verpasst. was für einen schönen namen ihr ausgesucht habt. und so ein attraktives ehepaar :)

    AntwortenLöschen