dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Donnerstag, 19. August 2010

Wir überlegen, unsere Zeit mit Marlen in einer Art Videotagebuch festzuhalten. Es ist bestimmt interessant zu sehen, wie wir mit unserer Ungewissheit umgehen, wie wir kämpfen, wie wir Erfolge und Rückschläge haben wie alle Eltern. Wie sich Marlen entwickelt. Wie das so mit den Behörden abläuft.

Gestern hatten wir ein Treffen bei einem Freund der uns dabei unterstützen möchte. Wir haben nun die Möglichkeit im Kreißsaal ein wenig die ersten Minuten, das erste Treffen mit Marlen, festzuhalten. Ganz geheuer ist mir das nicht, aber man kanns ja mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen