dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 27. Juli 2010

Wir machen erstmal gar nichts.

Wir haben unsere Situation der Familie und Freunden geschildert. Wir haben viele Ermutigungen bekommen und konnten uns unsere Ängste ein bisschen von der Seele reden. Im Grunde ist es natürlich ganz einfach. Wenn die Möglichkeit besteht, dass Marlen unauffällig sein wird, dann hoffen alle darauf und das ist dann die Situation mit der alle ganz gut leben können!

Wir auch. WIr freuen uns die Geburt, wir fiebern ihr fast entgegen. Ein Zeichen der Normalität: meine Frau hat wieder Angst vor der Geburt. Seit der Diagnose war die Angst nämlich weg und sie wollte nur schnell schnell das Kind in den Händen halten. Trotzdem können wir es kaum erwarten. Vermutlich werde ich erstmal Rotz und Wasser heulen, wenn ich die kleine in meinen Händen halte. Noch 3 1/2 Wochen ungefähr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen