dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Donnerstag, 6. Mai 2010

dieser bauch ist besetzt!

topstens - waren heute beim ultraschall (der diesmal glücklicherweise nicht allzu gruselig war)!

die organe und was man da sonst noch so checken kann sind soweit sichtbar in ordnung und da die ärztin zeit hatte und gut drauf war, bekamen wir noch ne art drei-d-bild vom kleinen köpfchen.
ja! sie hat tatsächlich eine nase! recht stupsig (wie wohl alle babys, aber auch) wie der papa!
äuglein sind zu, gehört sich auch noch so.
schaukelt da locker im fruchtwasser rum und tritt mich ab und an.
irgendwie habe ich mich aber auch schon sehr daran gewöhnt, dass da ein autonomer geist in meinem bauch wohnt - witzig wie schnell man so was verrücktes als "normal" wahrnimmt.

1 Kommentar:

  1. Hey ein Alien *gg*

    Schön, dass alles in Ordnung ist - freu mich auf weitere Zicken-Bilder :)

    AntwortenLöschen