dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 25. Mai 2010

gestern und heute

zurückgekehrt von einem grillintensiven wochenende bei den beinahe-großeltern.

wir wurden nicht nur ordentlich mit futter versorgt, sondern es gab auch jede menge babysachen.
irgendwie kann man sich ganz schwer vor diesem niedlichkeits-kraftfeld schützen, das von diesen mini-kleidungsstücken ausgeht: winzige söckchen, kuschlige strampler, winz-mützchen.

und "dinge von früher"! :-)
zum beispiel mein kleiner roter plastikfreund, der "guten abend, gute nacht" zwitschern und dabei mit den flügeln schlagen sowie die augen rollen kann. hatte ich ja fast vergessen, das viech!

solche gedankenschlaglichter werden nun bestimmt häufiger auftauchen.
kleine trips in die vergangenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen