dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Donnerstag, 20. Mai 2010

gvk

gestern war es dann soweit: start des heiß erwarteten geburtsvorbereitungskurs (solche worte gibts auch nur im deutschen).
seit wochen fieber ich darauf hin. endlich gemeinsames hecheln im rudel, großer bäuchevergleich und der ultimative hormon-overkill auf engstem raum.

es war eigentlich ganz nett. na sowas. hatte ja schon übelste befürchtungen.
acht mädels, die alle ganz normal wirken. die kursleiterin macht das auch gut. gute atmosphäre - also man hat auch wirklich lust seine fragen hier loszuwerden. fürs erste treffen echt ne glatte eins.
sind jetzt noch vier termine, plus einem partnertag.

marlenchen macht heut ordentlich randale im bauch. kann mich kaum aufs tippen konzentrieren. was sie wohl will? mehr koffein?
bestimmt! :-) kümmer mich sofort!

1 Kommentar:

  1. Foddos... besser noch ein Video vom gemeinsamen Hecheln auf youtube - Du willst doch, dass Marlenchen schon jetzt mit den Tiefen des I-nets vertraut gemacht wird *gg*

    AntwortenLöschen