dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Montag, 19. April 2010

drei babys!

also wenn es nach j, meinem 2 1/2-jährigen freund geht, bekomme ich drei babys.
wir saßen gestern zusammen und spielten "autos" als meine freundin, js mutter, dazu kam und dem kleinen erklärte, dass da ja ein baby in meinem bauch sei.
der kleine guckte, überlegte lang und lächelte schließlich. "zwei babys!", rief er und zeigte auf meine beiden brüste.
wir konnten natürlich kaum vor lachen. "neinnein, das baby ist im bauch!"
er überlegte wieder, lächelte dann und zeigte auf den bauch, dann auf meine brüste: "viele babys!" ("drei" kann er noch nicht. bei j gibt es nur "ein", "zwei" und "viele".)

naja, bin gespannt ob der kleine recht behält und aus meinen ballons demnächst säuglinge schlüpfen.
wär ja nicht nur biologisch n phänomen!

2 Kommentare:

  1. Ich wusste es schon immer... Du bist ein biologisches Phänomen :)
    Sollten bei Dir aus mehreren Körperteilen Baby schlüpfen, so will ich ein Video davon auf youtube sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. ein, zwei, und viele. vereinfacht ungemein, muss ich auch anwenden :)

    AntwortenLöschen