dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 13. April 2010

schwi-schwa-schwengel

der ultraschall des grauens ist verdaut. beim nächsten mal mach ich einfach die augen zu.
brauch mich über meine erstreaktion eigentlich auch nicht zu wundern, bin auch beim blutabnehmen ohnmachtsgefährdet - war wohl eher wie ein allergischer schock!

ich konzentrier mich jetzt lieber auf meine innerliche wahrnehmung. spüre das blubbern und schwingen, manchmal ist die lady auch schon recht heftig unterwegs. na das kann ja noch was werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen