dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Mittwoch, 15. Dezember 2010

u4

anscheinend war es doch nur der neue geschmack, den marlen zum großen trinkeinsatz motiviert hatte. mittlerweile hat sich die menge wieder auf das ursprüngliche, niedrige niveau eingependelt.
aber sie hat zugenommen, das ist das wichtigste.

heute war u4 - inklusive grausiger impfung. ich hab die kleine noch nie so herzzerreißend weinen gehört und gesehen. sie war kaum wieder zu beruhigen und als ich sie in die trage gepackt hatte, ist sie sofort völlig erschöpft eingeratzt.

marlen kriegt jetzt krankengymnastik, weil sie ihr köpfchen in bauchlage nicht so richtig heben will.

1 Kommentar:

  1. Liebe Marlen,
    schön, dass Du zugenommen hast!
    (sollte das jemand zu mir sagen, gäbe es kräftig Ärger ;))
    Ich freue mich über jede Entwicklung mit und bin schon jetzt auf neue Bilder gespannt.

    Kopf hoch!!!

    Es grüßt
    die Beste :D

    AntwortenLöschen