dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 28. September 2010

besucher

viele menschen von nah und fern kamen, um das weltallerniedlichste kind zu bestaunen.

zum beispiel onkel r:

und onkel m (aka petter):

unvergessen, das erste treffen mit ihrer neuen besten freundin:
frollein d mit kind j (leidet zum zeitpunkt des fotos unter einem leichten aufmerksamkeitsdefizit):

freundliche menschen aus dem schönen osten (brachten eine lerche und ein laserkazoo):

und natürlich die beste:

die beste verbrachte einige tage in unserem maroden haushalt und betüddelte mutter und kind. außerdem war trainingslager angesagt:
  • wir erreichen alles mit kinderwagen!
  • wir fahren rolltreppe!
  • wir suchen aufzüge an relevanten orten!
<3lichesDANKE ! ! !

1 Kommentar:

  1. Es war mir ein ausserordentliches Vergnügen, ein paar Tage mit Euch zu verbringen.
    Ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich den Kaffee am Morgen vermisse :-)
    Mr. Fab betüddelt mich leider nicht so wie C. ;-)
    Sag mal... die Lütte sieht ja nicht wirklich glücklich bei ihrem Petter aus... wollt ihr nicht doch lieber eine Döte...???

    Es grüßt (ganz selbstlos) die Beste ;-)

    AntwortenLöschen