dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Donnerstag, 2. September 2010

zuhause

endlichendlich wurden pukki und ich (als ihre begleitung) aus der uniklinik entlassen.
sie hat in den letzten tagen so tolle fortschritte gemacht - bin total beeindruckt von diesem kleinen kampfwurm!!!
gestern packten wir little marlen in die babyschale und die diva rollte vom klinikgelände. unterwegs sammelten wir noch oma auf, opa kam zu fuß hinterher - besuch aus hessen, der sich auch bereitwillig von der niedlichkeits und charmewolke einlullen ließ.

jetzt freuen wir uns auf ein paar stressfreie tage und darauf, dass wir nach dem starr durchgeplanten krankenhausalltag unseren eigenen rhythmus finden. im moment läuft alles noch etwas wirr.

neue bilder gibts bald... - warten lohnt sich! ;-)

1 Kommentar:

  1. ja schön! ich freu mich, dass alles gut gegangen ist und erwarte die bilder :)

    AntwortenLöschen