dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 29. Juni 2010

neues ausm nest

langsam siehts bei uns zuhause schon richtig nach baby aus:
- wickelkommode fertig gebastelt und lackiert
- babybettchen ist da
- autositzchen steht bereit
- wir waren pampers und schnuller shoppen, außerdem einen formschönen entenschwamm
... und da wartet in der ferne noch ein hochstuhl (quasi der mercedes unter den babysitzgelegenheiten) --- vielen dank an dieser stelle an oma und opa! :-)

und ich glaub auch unser lenchen spürt mittlerweile den ernst der sache und macht sich auf den weg richtung ausgang. zumindest drückt sie in den letzten tagen ziemlich nach unten.
eine kraft hat die lady. wir haben uns heute morgen ausgemalt wie es wäre, wenn so ne fies durchtrainierte muskeldame aus mir rausschlüpft... :-O

2 Kommentare:

  1. katja: is das alles aufregend bei euch. drück die daumen und bin gespannt auf die ersten babybilder. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Noch alles klar an der Front???
    Habe schon lange nichts Neues gelesen. Ich hoffe, Du brütest noch fleissig Dein Ei aus und es schlüpft pünktlich. :)

    AntwortenLöschen