dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 15. Juni 2010

familienzuwachs


seit letztem donnerstag tragen wir güldene ringe.
war eine schwer entspannte angelegenheit. mit dem hvv gings zum standesamt. dort hörten wir eine ansprache über pflichten und freiheitsverlust.
nene, den spaß ließen wir uns nicht verderben, haben trotzdem beide "ja!" gesagt.
unerwarteter sektempfang danach.
die kitschig-zuckrig-sahnigste hochzeitstorte überhaupt.
eine italienische kegelbahn.

wunderschöner tag...

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Herzlichen glueckwunsch! ich freu mich wie bolle fuer euch beide! Schon abgefahren was alles so passiert wenn man mal kurz nich da ist ;-)

    AntwortenLöschen