dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 2. März 2010

langsam gehts nach vorn!

bisher hab ich mir ja nur nen dekorativen fettgürtel zugelegt aber so langsam krieg ich den eindruck, dass das vielleicht doch noch n ordentlicher bauch wird.
wär ja schön!

am sonntag nahm ich am entspanntesten umzug meines lebens teil. durfte fast ausschließlich kissen und schlafsäcke tragen.
unser umzug hingegen wird erst ende des jahres stattfinden. unsere umsiedlung wurde endlich terminiert.
wird also ab august zwar ein wenig eng um die hüfte (vor allem für mich, wenn das hier so weiter geht...), aber das kriegen wir schon gewuppt. so viel platz brauchen wir am anfang ja auch gar nicht, immerhin kann das mini bis dahin noch nicht laufen oder krabbeln - außer es ist hochbegabt wovon natürlich schwer auszugehen ist... ;-)

3 Kommentare:

  1. Freut micht, dass Ihr jetzt wenigstens einen Termin für die Umsiedlung habt. Nähreres kannst Du mir ja auch per PN oder Mail mitteilen.

    Ach... und dass der Gummibär HB (hochbegabt) ist, ist ja mal ganz klar!!!

    AntwortenLöschen
  2. eine oiiiiile, ja wie süss! mensch, toll. danke für das foto! bitte, von jedem kleidungsstück.

    mensch, wie aufregend! ab august dann zu dritt. eigentlich ja jetzt schon. hörte sich wirklich nach nem entspannten umzug an :)

    AntwortenLöschen
  3. mensch, vielen dank für die glückwünsche! ich dir bitte auch noch nachträglich recht herzlich. ich habs an dem tag an sich gar nicht kapiert, dass es dein geburtstag war.
    haar gibt's nich zu gewinnen, ist weggespült. aber als glücksbringer, das wäre wirklich ein schöner gedanke. also, ich find's schön dass du das schön findest. :)

    AntwortenLöschen