dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Montag, 22. März 2010

bauchgefühl

habe ein sehr flauschiges bauchgefühl heute - trage zum ersten mal eine schwangerschaftshose!

ich muss zugeben, ist sehr viel bequemer als die quetschaktionen der letzten tage (gerade als die eine jeans auch noch frisch gewaschen war... - uuuäääh!)
eigentlich gingen nur noch hüfthosen. wo die wampe locker übern bund hängen kann. wie bei den alten herrn. mannmannmann!

ansonsten ist wurmi recht ruhig, regt sich wenig. in zwei wochen darf ich endlich mal wieder in den bauch gucken. aufgeregt!!!

3 Kommentare:

  1. ach wie schön! entspannung für den bauch. nich mehr wie bei den alten herrn :-D es gibt ja so schöne schwangerschaftsklamotten. hach. schön weiter schreiben, meine liebe, bittschön!

    AntwortenLöschen
  2. klamotten gehen immer an die thrift stores bei mir, als spende. und da kauf ich ja später dann auch wieder ein, siehe blog. is also quasi ein riiiesiger gemeinschaftskleiderschrank.
    ich find das in deutschland wirklich doof, es is schwer sich von sachen zu trennen weil spenden [thrift stores nehmen ja alles, und sind meist gemeinnützig, heisst das so?] geht schlecht, fast nur AKS. oder eben caritasläden. die caritas kriegt so einiges, wenn ich mit mama zuhause ausmiste, in 35 tagen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sag an meine Liebe... wieviel cm Bauchumfang hast Du denn inzwischen???
    Regelmässig messen ist angesagt :)

    AntwortenLöschen