dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Mittwoch, 10. März 2010

alles juckt

verflucht!
meine haut macht mich fertig, überall killert und juckt es.
is natürlich schwierig in der öffentlichkeit zu händeln.
heimlich am atombusen rumkratzen - wie soll das gehn?

3 Kommentare:

  1. dann zieh doch einfach n cape an, da kannste heimlich drunter langen.
    sonst würd ich sagen, eincremeneincremeneincremen immer. aber wenn's natürlich kein trockenehautjucken ist sondern ein gestationsproblem, dann hab ich da keine ahnung. in dem fall möchte ich auf die idee mit dem cape zurückverweisen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da ein nettes Teilchen für Dich gefunden...

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/21spZ5w5NtL._SL500_AA240_.jpg

    AntwortenLöschen
  3. herrlich mädels -
    danke für die konstruktiven vorschläge! ;-)

    AntwortenLöschen