dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Donnerstag, 25. Februar 2010

"sag mal, kann es sein, dass du dicker geworden bist"

unter anderen umständen hätte ich ihm sofort eine geklatscht ob dieser unverfrorenheit.
aber: ich BIN in anderen umständen. da kann man nix machen!

2 Kommentare:

  1. so! ich verfolge dich jetzt öffentlich. feine sache.
    "bist du dicker geworden," also wirklich! wusste er denn dass du was unterm herzen trägst? sonst fragt man das doch keine dame!

    sehr witzig übrigens find ich deinen countdown da unten. ist das ein ei, das sich bewegt?
    hat denn schon jemand das erste mini kleidungsstück gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. heeey, willkommen christine!

    war mein freund - aber das ist vollkommen egal, weil wie du schon ganz richtig schreibst: sowas fragt man keine dame!

    ja, unten tickt ein ei und ja, es gibt schon minisachen. ha, das schreit nachm foto!

    AntwortenLöschen