dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Freitag, 12. Februar 2010

hui, ultraschalltermin am dienstag.

krieg jedes mal feuchte augen - so unfassbar ist das, was man da sieht.
ein kleines 6,1cm-wesen hampelt da in meinem bauch rum. war tierisch am zappeln, man konnte kaum n foto machen...
und nuckelte am daumen. verrückt.

jetzt glaub ich auch langsam, dass wir ein kind kriegen.
hatte doch ziemliche angst, dass sich der krümel wieder verkrümelt.
will wohl bleiben. wie schön
wird ein kleiner löwe.
prognose sagt, dass mini um den 21.08. herum landen wird.

heute hab ichs meinem chef gesteckt. herrliche schmierenkomödie.
er bewahrte haltung und gratulierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen