dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Mittwoch, 2. März 2011

kabel und durchbruch

unsere kleine maus war heute beim eeg...


... die auswertung war glücklicherweise unauffällig.
ist doch jedesmal eine ganz schöne zitterpartie.

allerdings gibt es auffälliges im mund: zwei neue zähnchen schieben sich langsam unten raus!
ist wohl sehr unangenehm für die kleine, sieht aber richtig schick aus.

2 Kommentare:

  1. ja da gratuliere ich doch zur beginnenden bezahnung! und zur unauffälligkeit. und obwohl das bett riesig aussieht, sieht sie schon ganz schön erwachsen aus, wie die da professionell spielt und schnullert. "mir hängen jeden tag schnüre vom kopf, ich bin viel zu beschäftigt um mich zu kümmern."

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass zu lesen!
    Lass die Lütte auf einem gekühlten Beissring rumkauen - das hilft.
    Ansonsten... ich will Fotos von den Beisserchen sehen ;)

    Belizianische Buschgrüße
    die Beste

    AntwortenLöschen