dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 22. März 2011

5.360 gramm, 7 monate, 3 zähnchen und 1 neues bett

eine kurze zusammenfassung der letzten tage.

und so sieht das aus:

6 Kommentare:

  1. Schön, mal wieder ein Foto von der Lütten zu sehen. Allerdings vermisse ich Helga im Bett ;)

    Es grüßt... die Beste :)

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, liebste beste: helga fehlt UND eine matratze.
    wir haben das bettchen wieder abgebaut; erstmal: hier ist eh zu wenig platz.

    AntwortenLöschen
  3. 6820 gramm, 8 monate, keine zæhne dafuer 1000 hummeln im hintern und endlich im eigenen bett

    AntwortenLöschen
  4. yeah! amidala hat ihr passwort wieder gefunden!!! :-)

    AntwortenLöschen