dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Dienstag, 22. Dezember 2009

morgen habe ich meine zweite untersuchung nach der entdeckung.
in mir zittert alles moderat vor sich hin.

bitte bleib.


es wäre einfach wunderschön, wenn es wirklich wahr wäre.

mein leben hat sich ein wenig verfranzt. zu viele halbe dinge. es wäre endlich mal wieder eine entscheidung. aus vollem herzen.
und zum ersten mal eine entscheidung, die ich nicht allein treffe und trage. so hoffe ich zumindest....

dieses abenteuer würde alles auf den kopf stellen. und ich bin so gespannt wie die welt dann aussehen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen