dieser blog handelt von wachstum und entwicklung und begleitet unsere tochter marlen - vom schwangerschaftstest an...

das besondere: bei einem ultraschall in der 33. ssw wurde bei ihr eine fehlbildung im gehirn diagnostiziert - ein sogenannter balkenmangel. die ärzte können allerdings keinerlei vorhersagen machen, was dies konkret für marlens entwicklung bedeutet.

texte: "mutter" schreibt in weiß, "vater" in grau


Mittwoch, 30. Dezember 2009

heute kamen zwei kleine briefe an. die eltern meines freundes schrieben uns.
die mutter an mich.
der vater an ihn.

so liebe worte. einfach so.
freude über die schwangerschaft, dass wir uns gemeinsam dafür entschieden haben. und sie freut sich mit mir über den "glückseligen schreckaugenblick".

es ist wahnsinn wie viele dinge sich nun ändern werden. endlich.
monatelang wünsche ich mir veränderungen, in verschiedensten bereichen. komm nicht ausm quark. strampel inkonsequent mal dahin, mal dorthin.
jetzt ist da eine klare richtung.
wundere mich zwar sehr, dass da so wenig aus mir selbst heraus kam die letzten monate. aber vielleicht eben deswegen. eben weil ich mir das, was jetzt passiert, insgeheim so sehr gewünscht habe.
selbstblockade oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen